Unsere Partner

Die Kinderuni Zweistein feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum. Diese lange Zeit wäre ohne die treuen Unterstützer nicht möglich gewesen. Wir legen dabei Wert auf langfristige Zusammenarbeit und persönliche Kontakte und Unterstützung. In diesen 10 Jahren wurden viele gemeinsam Projekte zusammen entwickelt und gestaltet. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Partnern, die uns seit Jahren tatkräftig unterstützen.Durch diese Kooperation konnten wir zahlreiche Projekte ermöglichen und einen zentralen Treffpunkt für Kinder und Jugendliche schaffen.

Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Unser Begleiter von Anfang an! Ohne Evonik gäbe es die Kinderuni Zweistein überhaupt nicht. Vielen Dank dafür!

Eiker Fensterbau, der Partner aus dem eigenen Haus! Wir bedanken uns für die immer verfügbare Unterstützung mit Mensch und Maschine!